• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Assistent/in für die Fachbereichsleitung der Klinischen Medizin amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Hamburg Leitung von zugeordneten Projekten in enger Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung; Office-Management (Verwaltung der Datenbank/Ordnerstruktur, Recherchetätigkeiten, allgemeine administrative Tätigkeiten, Kostenstellenkontrolle).

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Assistenten/-in Für Die Fachbereichsleitung Der Klinischen Medizin Ihre Aufgaben Leitung Von Zugeordneten Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Der Fachbereichsleitung Office-management (verwaltung Der Datenbank/ordnerstruktur Recherchetätigkeiten Allgemeine Administrative Tätigkeiten Kostenstellenkontrolle Für Den Fachbereich Klinische Medizin Erste Rechnungsprüfung Für Die Fachbereichsleitung) Erstellung Von Protokollen Und Umsetzung Von Präsentationsunterlagen Folien Und Organigrammen Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Veranstaltungen Terminkoordination Sowie Reisemanagement Für Die Fachbereichsleitung Ansprechpartner/-in Für Unsere Standorte Sowie Die Zentralbereiche Der Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Oben Genannten Bereich Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen (word Excel Power-point Und Outlook) Organisationstalent Flexibilität Und Engagement Loyalität Interesse Am Gesundheitswesen Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Großen Wert Legen Wir Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 200-verw-053 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Jetzt Bewerben Leitung Leiter Management Verwaltung Organisieren Organisation Kostenstellenkontrolle Rechnungswesen Kaufmann Gesundheitswesen Terminkoordination Planungsmanagement Organisationsmanagement Assistent Assistenz Leitung Leiter Management Verwaltung Organisieren Organisation Kostenstellenkontrolle Rechnungswesen Kaufmann Gesundheitswesen Terminkoordination Planungsmanagement Organisationsmanagement Assistent Assistenz Assistent/in Für Die Fachbereichsleitung Der Klinischen Medizin Leitung Von Zugeordneten Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Der Fachbereichsleitung Office-Management (Verwaltung Der Datenbank/Ordnerstruktur Recherchetätigkeiten Allgemeine Administrative Tätigkeiten Kostenstellenkontrolle) Hamburg Leitung Leiter Management Verwaltung Organisieren Organisation Kostenstellenkontrolle Rechnungswesen Kaufmann Gesundheitswesen Terminkoordination Planungsmanagement Organisationsmanagement Assistent Assistenz

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Herne)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)